Prau, du wärest stolz auf uns!!
Es war eine absolut würdige Beerdigung. Du hättest es vielleicht selber nicht gedacht, was Du an Achtung in diesem Leben
hinterlassen hast. Schon die Anzahl der Menschen, die da waren, war beeindruckend. Aber noch mehr, dass diese Menschen
nicht nur aus Anstand gekommen sind, sondern aus einem tiefen, ehrlichen Gefühl der Trauer und Liebe.
Gabi und deine Familie haben es ganz, ganz lieb gemacht. Besser ging es nicht. Da kannst Du diesmal wahrlich nicht meckern.
Du hast das bekommen, was du verdient hast - einen Abschied, um den dich deine jetzigen "Eulitze" beneiden werden.



 

Es gibt jetzt den Button "es war einmal".
Sinn der Sache ist es, einfach einige der vielen, vielen Geschichten von und mit Prau
dort nieder zu schreiben. Wenn es genügend werden, so möchte Schätzer Lutz ein kleines Buch daraus machen.
Es wäre doch schön, wenn das funktioniert und wir auch in einigen Jahren noch etwas von dir haben.